Für was wir stehen

Unsere Vision, Mission & Philosophie

Wir sind ein Partner, auf den Sie sich jederzeit verlassen können. Mit dem Ziel, den neuesten Trends stets einen Schritt voraus zu sein und dabei jederzeit professionellen Kundenservice auf höchstem Niveau zu bieten. Als Experte der Branche ist uns keine Herausforderung zu groß. Um die Lebensqualität für pflegebedürftige Menschen sowie Pflegende und Betreuende zu verbessern, steht das Wohl der Menschen stets im Mittelpunkt all unseres Handelns. Diesem Ansatz folgend stellen wir innovative und kosteneffiziente Produkte und Dienstleistungen bereit.

Vision:

Wir helfen dabei Menschen im Gesundheitswesen als höchste Priorität zu betrachten und lassen dabei nie Effizienz, Würde und Lebensqualität aus dem Auge.

Mission:

Wir unterstützen ein Umfeld, in dem Gesundheit und Pflege Hand in Hand gehen. 

Philosophie:

Bei MIP glauben wir an Lebensqualität ohne Kompromisse. Selbst die kleinste Verbesserung kann die höchste Wirkung haben. Und im Gesundheitswesen ist kein Detail zu klein. Denn wir verstehen, dass es für die Genesung wichtig ist, wie sich Patient:innen fühlen. Und, dass es im Gesundheitswesen um mehr als nur Operationen und Rezepte geht. Es geht auch um Würde und Mitgefühl. Als internationaler Anbieter von Komfort und Effizienz ist es unser Bestreben es dem Gesundheitswesen zu ermöglichen sich auf die Fürsorge zu fokussieren. Daher wird jedes Produkt mit dem Menschen im Mittelpunkt entwickelt.

Unsere Grundsätze

Mitarbeiter:innen

Unsere Mitarbeiter:innen sind unser Schlüssel zum Erfolg. Wir schätzen sie, hören ihnen zu, respektieren sie und stellen geeignete Mittel und Lernmöglichkeiten bereit, damit sie ihr Potenzial voll ausschöpfen können.

Kund:innen

Unsere Kund:innen und deren Klientel sind die treibende Kraft für unser Unternehmen. Unser Bestreben ist es, sie aktiv mit innovativen, nachhaltigen Produkten und Dienstleistungen zu versorgen, die sie dabei unterstützen, ihre Ziele zu erreichen oder gar zu übertreffen.

Zulieferer

Wir arbeiten mit zuverlässigen, loyalen, erstklassigen und innovativen Anbietern zusammen, mit denen wir enge, aufrichtige und langfristige Beziehungen aufbauen, von denen beide Seiten gleichermaßen profitieren.

Gesellschaft

MIP ist aktiv, verantwortungsbewusst und verfolgt stets einen nachhaltigen Ansatz.