Schön war's! MIP auf der 70. Jahrestagung der RAL Gütegemeinschaft sachgemäße Wäsche e.V.

Wir freuen uns, auf eine erfolgreiche Tagung und schöne Begegnungen zurückblicken zu können. Als stolzes Mitglied und engagierter Akteur in der Welt der Textilpflege war es uns als MIP ein Vergnügen an diesem bedeutenden Ereignis teilzunehmen.

Die RAL Gütegemeinschaft ist eine treibende Kraft für die Förderung und Sicherstellung der sachgemäßen Pflege von Textilien in Deutschland. Mit einem klaren Fokus auf Qualitätsstandards arbeitet sie partnerschaftlich mit Reinigungen, Herstellern von Waschmaschinen und Trocknern, sowie Textilproduzierenden zusammen. Die Jahrestagung bat wie jedes Jahr eine einzigartige Gelegenheit, die neuesten Entwicklungen in der Branche zu diskutieren und gemeinsam an innovativen Lösungen zu arbeiten.

Auf der Agenda stand eine Mischung aus informativen Workshops, inspirierenden Marktständen, fesselnden Gastbeiträgen, lebhaften Podiumsdiskussionen und einer Fachausstellung, die die Vielfalt der Branche repräsentierte. Doch auch das gesellige Beisammensein ist nicht zu kurz gekommen, bei dem Expert:innen und Teilnehmende sich in entspannter Atmosphäre austauschen konnten.

Was hatte MIP im Gepäck?

Wir bei MIP waren besonders freudig, unsere neueste Innovation vorzustellen: Die Erweiterung unserer Comfort Line! Mit aufregenden neuen Mustern präsentierten wir eine Palette von Produkten, darunter Laken, Wäscheschutz, Unterlagen und Patient:innenhemden. Diese Erweiterung spiegelt unser Engagement für höchsten Komfort und Qualität in der medizinischen Textilpflege wider.

Außerdem waren wir dieses Jahr Goldsponsor, weshalb alle Teilnehmenden eine kleine Überraschung in der Konferenztasche erwartet hatte! MIP ist froh Teil dieser bedeutenden Veranstaltung gewesen zu sein und gemeinsam mit der RAL Gütegemeinschaft die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen. Ein großes Dankeschön an die RAL für die Organisation dieses außergewöhnlichen Events und an alle, die mit dabei sind Zukunft der Textilpflege zu gestalten!

 

Ihr MIP
Die sanfte Seite des Gesundheitswesens