Neuer Präsident und Vorstandsvorsitzender bei MIP Inc.

MIP Inc. ernennt Dean Johnson zum neuen Präsidenten und Chief Executive Officer. Johnson nimmt seine Tätigkeit bei MIP ab den 23.01.2023 auf.

Dean Johnson verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen und zeichnet sich durch eine nachweisliche Erfolgsbilanz bei der Führung komplexer multinationaler Unternehmen aus. Diese umfasst sowohl finanzielle Ergebnisse, als auch die Förderung des Mitarbeiterengagements. Seine Erfahrung umfasst neben dem Gesundheitswesen, auch das Gastgewerbe, das Bildungswesen, Facility-Management und den Einzelhandel.

In seiner letzten Position als Chief Executive Officer von Alpine Building Maintenance, einem nationalen Anbieter von Gebäudewartungsdienstleistungen, verantwortete er die erfolgreiche Umgestaltung des Unternehmens durch eine Kombination aus organischem und akquisitorischem Wachstum. Davor war er u.a. Chief Executive Officer of Service Operations für Sodexo North America, Chief Executive Officer Grainger Canada, Chief Executive Officer von Sodexo Canada und Präsident der Crothall Service Group.Johnson ist eine zielorientierte Führungspersönlichkeit. Er ist für seine transformative Führungsarbeit bekannt und steht für ein vielfältiges und integratives Arbeitsumfeld. Er wurde bereits mit dem Bay Street Pride at Work Canada Advocate Award und dem Catalyst Canada Honours Champion ausgezeichnet.
Dean Johnson erhielt einen B.Sc. in Maschinenbau von der Universität Calgary. Er ist Mitglied des Industriebeirats der Schulich School of Engineering an der University of Calgary und sitzt außerdem im Ausschuss für Finanzen, Investitionen und Immobilien der Wilfried Laurier University.

MIP freut sich, dass Dean Johnson das Unternehmen künftig begleiten und durch die nächste Wachstumsphase führen wird, wobei der Schwerpunkt weiterhin auf Innovation, Qualität und Kundenservice liegt.

MIP
Die sanfte Seite des Gesundheitswesens